Sehnsucht...

Die sonne lockte mich heut schon früh aus dem haus. also ging ich ein wenig spazieren. anfangs war ich noch gut gelaunt, freute mich über die kleinen häuschen und wege. die ruhe erfüllte mich mit einem unbeschreiblichen glück. ich dachte: ja, hier gehör ich hin. das ist meine welt

als ich dann die ersten spielenden kinder, mütter mit kinderwagen, omas mit enkeln und glücklichen alte paare geshen habe, wurde es ganz kalt in mir.
mit jeden weiterem schritt wurde mein herz schwerer. ab und zu aus meinen gedanken auftauchend, spürte ich mein gesicht immer trauriger werden.
ich sehnte mich nach der großen, grauen stadt zurück aus der ich geflohen bin.
zumindest wird einem dort die eigene einsamkeit nicht so deutlich vor die augen geführt.

tief in mir verlangt etwas nach zweisamkeit, schwangerschaft. ist das der instinkt oder nur ein bild, dass die gesellschaft erfüllt haben möchte?
packleader - 4. Oct, 21:22

rein raus

ha. komme gerade aus meiner stadt, die von sturheit, debilen damen und herren, und freiraum nur so strotzt. meine heimat.
bin jetzt wieder in der großen bösen grauen stadt auf der suche nach dem kleinen glück.
und lustigerweise teile ich gerade deinen instinkt. aber dazu muss ich mich erst selber ernähren können und endlich aufhören so kaputt zu sein. ja, is so...

siria - 5. Oct, 12:17

instinkte...

treiben einen oft dazu große blöde dummheiten zu machen. da achtet man dann kaum noch auf andere dinge. wie zum beispiel der ernährbarkeit. es scheint plötzlich alles so egal zu sein. geld ist nicht wichtig, denkt man sich.
und leider isses das doch

Trackback URL:
https://siria.twoday.net/stories/1026444/modTrackback

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

October 2005
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog