Herbst

alle schreiben über den herbst, seine schönheit, farben, wind ect....ein grund mehr es nicht zu tun.
was sagen studenten zum herbst: nett, wenn da nicht so viel uni wär....das wintersemester hat begonnen. arbeit, arbeit und nochmals arbeit.
nein ich will mich nicht beschweren, denn ich lerne ja neues dazu. ich bin ja froh, aber liebe profs dieser welt: studenten wollen leben.
und nicht in vorlesungen sitzen, die einem die augen zufallen lassen. vorlesungen:ja, her mit dem wissen. langeweile und stickige räume ohne fenster: nein.
Malte - 27. Oct, 11:06

Ich bin wirklich froh, dass meine "Vorlesungszeit" vorbei ist. Bei mir haben die Blockkurse angefangen. Dass heisst praktisch nur noch Labor und Praktika, von 8 bis 18 Uhr.

Der Nachteil ist, dass anderes (z.B. Jobben) einfach nicht mehr drin liegt...

siria - 29. Oct, 00:06

ja, studieren ist schon toll....und beim arbeiten lernt man auch nicht so viel...
caliente_in_berlin - 27. Oct, 11:50

Hihi...womit wir wieder beim Thema "Ohne Fenster" wären ;-)

siria - 29. Oct, 00:05

oh, stimmt, is mir gar nciht auf gefallen ^^

Trackback URL:
https://siria.twoday.net/stories/2858053/modTrackback

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

October 2006
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
28
30
31
 
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog