Paarungszeit

blick_ausm_fenster1Ein blick aus dem fenster heut morgen verriet mir, es ist wieder winter. die stadt ist weiß. überall wo man hinsieht, nur idylle. klarheit.
Ein blick in meinen kalender oder schon nur die google-suche verrieht mir, es ist valentinstag.
heut können sich pärchen also wieder was gutes tun. aber warum muss es dafür einen tag geben? warum kann man sich nicht alltäglich verwöhnen?
weil das gegen dieses gehetze des täglichen lebens verstößt. zeit ist geld. man kommt abends völlig erschöpft vom täglichen überleben nach hause und hat noch in der wohnung zu tun. aufräumen, einkaufen usw. dann wollen auch noch die freunde oder sozialen kontakte, die man so hat, umsorgt werden. und 1-2-3 ist auch schon wieder schlafenszeit. damit man auch den nächsten tag voller elan zur arbeit gehen kann. damit man an der weiterentwicklung der menschen mitwirken kann.
ich hab mir statt dessen heut einfach mal frei genommem. für mich sieht die welt heut einfach mal anders aus. heut ist sie ruhig, völlig idyllisch und ich werd mal die kleineren problemchen übersehen. zum beispiel, dass es wieder einmal valentinstag ist und ich wieder allein bin, naja, was solls?
natürlich fiehle mir jetzt jemand ein...

so verbringe ich meinen tag also allein. mal sehn, vllt kommt ja doch noch was. wenn nicht, ich kann mir auch was gutes tun...
earth - 14. Feb, 14:21

ich kann mir auch

ich wünsche dir einen sinnlichen tag! :-)

siria - 14. Feb, 17:26

sinnlicher tag

ja, den werd ich haben, aber sinnlich steht glaub ich mir in einem anderen zusammenhang

Trackback URL:
https://siria.twoday.net/stories/520554/modTrackback

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

February 2005
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog