Es geht wieder auf die jagd

so, gerstern wären es also 3 monate gewesen. klingt doch nett. nunja, wäre da nicht dies und das gewesen. du bist so, er ist so. ihr passt einfach nicht zusammmen, ganz andere ansichten vom leben, vorwürfe: weltfremd, verrückt, krank, geisteskrank, schuld, schuld an allem, zu wenig freiheit, eingesperrt, vereinnahmt, nicht interessant genug, NEIN, "tut tut tut".
so, ich denke ich hab alles, was ich mir gestern anhören musste. nein, war da nicht noch "ich musste um mich kämpfen um normal zu bleiben"?
resultat: eine sehr verletzte frau und ein junge, der sie als geisteskrank darstellen will, nur um seine eigenen fehler nicht beachten zu müssen. da haben wir mal wieder alles schön abgewälzt.
ich meine, is ja nicht so, dass ich zwischendurch auch mal verliebt war und es ihm zu liebe einfach ignoriert hab. vielleicht hätte ich es doh früher beenden sollen, aber "hätte" bedeutet: unwählbare möglichkeit, von daher nicht diskussionswert. außerdem hätte ich ihm damit einen gefallen getan...lieber noch ein wenig quälen. das war es doch jetzt am ende eh nur noch. und es war ein spaß (stell dir dazu bitte ein verrücktes gesicht vor: weit offene augen, sabber am mund...sei kreativ!).
weil ich wusste, dass er es nicht ertragen wird. er ist viel zu selbstfixiert als dass er die liebe eines anderen schätzen könnte, also warum nicht massig liebe geben? nur so, aus jux.
wenn das bedeutet, dass ich krank bin, jon, dann bitte schön, aber du bist noch kränker.

also, auf gehts. die jagdsaison beginn wieder. schön, dass jetzt auch noch die sonne scheint, es wird sommer.
"sommer, sonne, sonnenschein"

Trackback URL:
https://siria.twoday.net/stories/699392/modTrackback

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

May 2005
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog