leben in ständiger veränderung

Leben ist veränderung.
deshalb musste jetzt mein altes layout dran glauben. vielleicht aus langeweile, ich weiß auch nicht. mal wieder was machen.

eigendlich möchte ich auch aufhören zu rauchen, aber daraus wird wohl nix. jedesmal, wenn ich mir vornehme aufzuhören, stelle ich mir die eine, das alles zerstörende frage: warum aufhören?
dann folgt die suche nach tabak, blättchen und filtern. ich müsste alles verschenken um aufhören zu können.

aber will ich denn nicht mehr rauchen?
klar, es hat seine vorteile. nicht ständig dieser eklige geschmack im mund. nahrung würde auch wieder die sinne anregen und nicht nur nahrung sein.

ich denke, ich bin schon sehr abhängig... was solls? is doch mein leben.
Malte - 3. Jun, 14:37

so, jetzt musst du aber auch deinen Kopf durchsetzen und mit dem Rauchen aufhören (das KOSTET tatsächlich dann auch weniger ;-9).

P.S. beim deinem Profil kannst Du deine Weblogadresse als Homepage angeben, dann wird sie automatisch mit dem Namen über deinen Kommentaren verlinkt. So kann man dich einfacher finden.

siria - 3. Jun, 18:20

rauchen kosten

...in der tat, aber ich lasse mich nicht durch kosten davon abhalten etwas zu tun. geld bestimmt zwar mein leben, aber nicht mich. da gibt es feine unterschiede. wenn ich etwas machen möchte, klappt das schon....

Trackback URL:
https://siria.twoday.net/stories/736497/modTrackback

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

June 2005
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog