Wo ist die zeit?

zeit Rein theoretisch ist diese frage natürlich blödsinn. man kann nicht nach dem ort der zeit fragen, damit würde man ja aus userer vierdimesionalen welt eine dreidimensionale machen.

um hier aber nicht in theorien zu schwelgen, benutze ich die frage einfach um festzustellen, dass die zeit ganz schön schnell vorbei geht.
im moment ist um mich herum so viel los, dass ich gar nicht mitbekomme wie die zeit vergeht. inzwischen merke ich mir nciht mal mehr was ich an welchem tag gemacht habe, da ich mit der definition "tag" eh schon nichts mehr anfangen kann.
also merke ich mir nur die abfolge. und ich glaube, so langsam überfordert mich das auch.

letztes wochenende:
- 6 stunden im büro sitzen
- 8,5 stunden auf der insel arbeiten
- danach drum'n'base-party im köpi
- noch zu frank (Hausprojekt in der rigaer straße) aufs dach
- kurz ausruhen
- nach hause, auf dem weg: die wichtigsten besorgungen machen z.b. ein neuer pircingring, da ich den alten auf der party verloren hatte
- zu hause noch ein buch ( j.joyce - portrait des küstlers als junger mann) auslesen
- auf die insel hetzen, auf ner coolen party 8,5 stunden bar machen, nebenbei zu reggae, ragga, dancehall abgehen
- morgens noch 2 stunden dort festgehalten worden sein- zwei betrunkene halbstarke wollten uns nicht eher in ruhe lassen bis die polizei kam
- kurz schlafen
- wieder auf die insel, im sonntagscafé arbeiten
- einfach mal auf der insel chillen und den film (motorcycle diaries) schauen
- frank kam noch mit zu mir, wir haben noch geraucht, später bin ich auf grund von akutem schlafmangel einfach ins bett gefallen. total kaputt hörte ich wie frank mir sagte in mich verliebt zu sein. ich habe ich raus geschickt. das konnte ich nun gar nicht mehr ertragen
- nach ein paar stunden schlaf wieder ins büro...

auf grund dieser überlastung wollte ich diese woche ruhiger angehen. hab ich's geschafft? wer weiß, zumindest fand ich zeit am weblog zu schreiben, schlaf ist trotzdem noch mangelware...
Malte - 1. Aug, 14:26

gott das muss anstrengend sein. Für mich persönlich ist die Erfindung der Zeit auch nicht unbedingt eine tolle Sache. Vorallem, da der 24- Stunden Takt gar nicht mit dem menschlichen Zeitempfinden übereinstimmt. Es sind glaub ich 25,5 Stunden ;-) schöne Woche wünsch ich Dir.

Trackback URL:
https://siria.twoday.net/stories/855875/modTrackback

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

July 2005
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog