wilde party & gefühle

britts party am samstag: wahnsinn!

wo soll ich anfangen?
am besten in neukölln. wir trafen uns zu viert bei nem freund zu hause um uns dann zur party aufzumachen. nach einer verrückten fahrt mit den öffentlichen (1 1/2 h rumgurken - genug zeit um mehr als genug alkohol zu trinken), kamen wir, unseren ohren folgend, auf der noch verrückteren party an.
als ich mich umsah, packte mich gleich die partylaune. also ab auf die tanzfläche. so landete ich irgendwann ich der kleinen küche, wo viel zu viele menschen noch mehr alkohol zu sich nahmen.
und ich, mein bestes englisch zusammenkratzend, mittendrin. plötzlich tauchte der kopf von einem meiner begleiter auf und meinte, sie würden jetzt gehen.
da ich keine ahnung mehr hatte, wie ich zurück nach hause kommen sollte, folgte ich ihnen.
schade, ich wär gern noch länger geblieben. die party war nämlich genau nach meinem geschmack - wild und chaotisch.

was gar nicht so nach meinem geschmack war, waren die wilden und chaotischen gefühle, die ich gestern beim lässigen karten spielen mit ein paar freunden entwickelte. ich merkte, dass ich mich wohl wi(e)der (willens) verliebt habe.
das wollte ich eigentlich vermeiden. eigentlich...

um mich selbst zu testen, gehe ich seit einigen wochen mit mehreren männern aus - bisher war noch nichts passiert.

ich weiß nicht, was ich machen soll. ich will hier keine beziehung anfangen. das würde den abschied aus dieser wunderbaren stadt noch schwerer machen.
Ignorier ich diese gefühle einfach? Gehe ich ihnen nach? ich weiß es nicht...
brittbee - 1. Aug, 17:54

Siria, ich fand es wirklich schade dass Du Dich so spät geoutet hast. Hätte gern mehr mit Dir gequatscht. Wer hat denn mit Dir Englisch geredet. Mein Ex? Die Mexikaner? Der Isländer? Die Litauer? Zu Deiner Party auf der Insel komme ich, mail mal Info.

Liebe...ich weiß ja gar nicht mehr was das ist, ich altes Rostherz. Aber wenns kommt, dann kommts! Sagt die Großmeisterin der Fernbeziehung. Lösungen gibt´s immer.Wo geht es denn eigentlich hin, Du Arme?

Bettgeflüster - 1. Aug, 19:34

hmmm, kleine küche - viele menschen... irgendwie erinnert mich das an meine studentenzeit. wir wohnten auch in einer 60qm whg. aber unsere partys waren legendär: 60 leute auf 60qm, wobei das schlafzimmer eigentlich gesperrt war. die gästen standen im flur, stapelten sich in der küche, das wohnzimmer glich einer orgie. schön wars. leider vergangenheit....

Trackback URL:
https://siria.twoday.net/stories/872014/modTrackback

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

August 2005
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog