berlin, dresden, osnabrück

berlin: weihnacht in der vergangenheit
irgendwie komisch. ich hatte das gefühl, alles sei beim alten, ich war nie weg. dennoch fühlte ich mich fremd. so als wär der ic von osnabrück nach berlin eine zeitmaschine gewesen. ab und zu meldungen aus der zukunft über mein handy von menschen, die mit meinem alten leben absolut nichts zu tun hatten. langsam kroch die alte einsamkeit zurück in meine knochen. ich wünschte, ich hätte ein anderes leben in einer neuen stadt.
osnabrück wär doch nicht schlecht.

Wieder mit matthias vereint wurde es doch noch schön in der großen weißen stadt.

dresden: silvester im 7. Himmel

osnabrück: endlich zu hause...

Trackback URL:
https://siria.twoday.net/stories/1359935/modTrackback

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

January 2006
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog