langweilige vorlesungen

eigendlcih genieße ich die zeit des studiums, von der vielen arbeit mal abgesehen. ich bin ja gern in der uni um mir vieles beibringen zu lassen. wenn jedoch ein prof so untalentiert ist, dass sich seine studenten absolut nicht auf die vorlesung konzentrieren können, kann ich nicht verstehen wieso er prof ist.
er mag ja viel von seinem fach verstehen, mich bringt es jedoch keinen zentimeter weiter, wenn ich dem nach 3 vorlesungen und einem anstrengenden tag verzweifelt versuchen muss zuzuhören.
naja, dann mal ich eben. er liest ja eh nur das ab was auf seinen folien steht. und das kann
ich auch selber lesen.

Wassermann
ungefragt - 4. Apr, 20:20

Die Sache ist einfach die, dass man, nur weil man Prof, also auf einem wissenschaftlichen Gebiet nicht gänzlich unbeleckt ist, eben trotzdem längst nicht ein pädagogisches oder gar menschliches Genie sein muss.
Das Gegenteil ist leider häufig der Fall.
Was dir das hilft? Nichts. Aber die aus der Langeweile resultierende Zeichnung, die zieht einen schon.

siria - 5. Apr, 12:23

manchmal frage ich mich wieso ich nicht kunst studiert habe...
ungefragt - 8. Apr, 14:40

Wechseln ist keine Alternative?
benno (guest) - 5. Apr, 11:33

Wenigstens kreativ gelöst!

Zu Schulzeiten hatte ich eine ganze Comicreihe.

siria - 5. Apr, 12:26

achja, die schule...

damals. hat mir meine doofe kunstlehrerin alle motivation zum malen genommen...
benno (guest) - 5. Apr, 16:07

Unser Kunstlehrer hat beim sprechen wahnsinnig gespuckt. Sein Name war Freitag, alle nannten ihn aber Hafer. Er hatte ein ziemlich ausgeprägtes Gebiss. Aber ja, Dinge die einem Spaß, können manchmal richtig fad werden, wenn man sie studiert. Oder in der Schule paukt. Hallo hammiball.
XdF (guest) - 3. May, 13:04

Langeweile...

Ist das in AI beim Helmar entstanden???

Greetz from a Coxi...

Trackback URL:
https://siria.twoday.net/stories/1789763/modTrackback

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

April 2006
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog