Vielleicht

....mach ich hier weiter, oder auch nicht? ich weiß es nicht.
vllt hilft eine pro-/contraliste....zumindest hilft das in vielen fällen:
  1. pro:
    • es macht spass
    • kreative arbeit ist wichtig
    • ich kann meine geadanken sammeln
    • vllt finde ich auch leser
  2. contra:
    • die zeit, die ich nicht habe um aktuell zu bleiben
    • die lust die mir manchmal fehlt
    • die kreativität, die manchmal einfach nicht da ist
    • die themen, die interessant genug sind um si zu veröffentlichen
hm, es steht 4:4 ... nun muss ich doch wieder allein entscheiden....
ich denke, ich werde mir und siria noch eine letzte chance geben.
steppenhund - 31. Oct, 13:07

zu den contra-Punkten:
"manchmal" zählt nicht, denn es ist ja gerade die Freiheit, zu schreiben, wenn man sich danach fühlt.
Es steht also 4.2 für pro:)

Trackback URL:
https://siria.twoday.net/stories/2855327/modTrackback

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

October 2006
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
28
30
31
 
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog