Wo wirst du heute schlafen?

Der ganze dienstag war mir irgendwie egal, ich bin einfach mal mitgeschwommen. hab mich der einfachheit wegen in den alltäglichen strom eingefügt.
aber der abend dieses tages...das war einfach nur...ich kanns nicht beschreiben.
Jon kam noch zu mir. wir redeten die ganze zeit. sehr intensiv. am ende lastete der ganze weltschmerz auf uns. im hintergrund lief tomte, deren texte wohl über allem stehen.
die bastarde, die dich jetzt nach hause bringen

schlaf ein, es ist vorbei. es ist nur der wind, der dich wachen lässt und nicht die konsequenzen, die du alleine ziehst und die träume, die du hast in diesen schmutzigen sekunden zwischen dem schlaf und dem wach. wo wirst du heute schlafen und worüber denkst du nach es war wundervoll als wir uns trafen wie lange lagst du wach? könnstest du hier verweilen kannst du bleiben, wie du bist das war dein leben, an das ich dachte das wie du süchtig nach mir ist. wie wir schweigend durch die straßen gehen muss sich wundervoll anhören wie dann die worte verstummen sich ohne zärtlichkeit berühren.

er schlief bei mir, wir sind um 8 aufgestanden. ich hab mich so glücklich gefühlt, ich fühle mich immernoch glücklich. keinen tag ohne ihn.

Trackback URL:
https://siria.twoday.net/stories/524428/modTrackback

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

February 2005
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog