leid und glück

...quasi gleichzeitig glücklich im siebten himmel und auch wieder nicht. fragen stellen sich mir. was will ich eigentlich? liebe, ja klar. aber in welchem maß? und in welcher form?
wahrscheinlich in hohem maß und verschiedenen formen. frau hat ja ansprüche. zu hohe ansprüche? nein, wohl eher zu zeitige. vielleicht will ich mehr als er. so hab ich zumindest manchmal das gefühl.
ich bin halt immer mit vollem einsatz dabei. herz und kopf gleichzeitig beanspruchen. mit viel temperament, dass ich nur unterdrückt heraus bringen kann. warum?
ich möchte mich öffnen, hab aber angst zu viel verlieren zu können oder verletzt zu werden...
was solls, weiter gehts immer irgendwie. hoffentlich schaff ich den sprung in die welt des vertrauens. in die welt der bedingungslosen liebe. die chancen stehen nicht schlecht, aber irgendwas in mir warnt mich immer wieder zu viel von mir preis zu geben.
das ist wohl der moment in dem ich meinen mut beweisen kann. ob ich den mut aufbringen kann mich einem anderen menschlichen geschöpf zu offenbaren? werde ich meine empfindungen einem geschöpf des anderen geschlechts erklären können?
wie lauten die worte?

Trackback URL:
https://siria.twoday.net/stories/594082/modTrackback

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

March 2005
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog