Wo sind denn alle?

Ok, ok, ich hab mich damit abgefunden wieder single zu sein, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich so schöne abende wie diesen heut allein verbringen muss, oder?

na gut, ehrlich gesagt ist das der erste einsame abend seit langer zeit, aber es fühlt sich so komisch an. kein zeitdruck, kein stress, kein bar-dienst. was macht man denn mit so viel gewonnener zeit? erstmal bloggen.

und dann? naja, dann mal schaun.

villeicht ist einen tag ruhe auch mal ganz angenehm. ich hab in den letzten tagen ein bisschen zu viel von allem und zu wenig von den wichtigen dingen konsumiert. essen und schlafen mussten dran glauben, dafür hatte ich schöne benebelte nächte. mit mehreren neuen bekanntschaften. die alten kamen natürlich auch nicht zu kurz. ich meine, ich hatte ja zeit.

leider hab ich manche zeit zu viel mit bestimmten menschen zu tun gehabt. aber dazu komme ich später.

Trackback URL:
https://siria.twoday.net/stories/731156/modTrackback

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

May 2005
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog