das festival

puh, das waren vielleicht ein paar tage.
viel getanzt, gelacht und einfach nur sehr gut drauf gewesen. der regen hat zwar ein bisschen gestört, aber ich bin wieder fast heil und gesund zu hause angekommen.
zum glück war unser proviant genau auf fress-flashs abgestimmt. wir hatten am ende sogar noch was übrig.
viele kleine geschichten, in die man so hineingerät. ganz plötzlich passiert schon das nächste. und am ende kann man gar nicht mehr erzählen, was denn nun alles passiert ist.
aber an eine geschichte kann ich mich noch gut erinnern: sonntag morgen.
frank hat sich die nase gebrochen. besser gesagt: ihm ist die nase, als er euphorisch zu einer seiner lieblingsbands gestürmt ist, gebrochen worden. in den ersten 10 sekunden. er wachte im krankenwagen wieder auf und wollte uns erstmal bescheid sagen. aber er kam ja abends wieder zurück. böse sache.

mein chef ist sauer auf mich...hörte ich, als ich meine mailbox heut abrief. er hat wohl wieder verplant, dass ich urlaub hatte. naja, mal sehen, ich werd ihm das morgen erstmal erklären müssen. wenn er überhaupt da ist...

Trackback URL:
https://siria.twoday.net/stories/760698/modTrackback

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

June 2005
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog