freundschaften

Monday, 27. February 2006

Bitte warten

wollte ich nicht schon längst auf der autobahn sein? stattdessen sitze ich immernoch in osnabrück.

wieso? frag ich mich auch, aber ohne meine freundin geht gar nichts. denn sie hat den führerschein und das auto. und wo ist sie? noch zu hause im schönen münsterland. denn ohne autoschlüssel hat sie auch kein auto.

also warte ich, bis sie ihn gefunden hat. vermutlich verschwandt er auf unnatürliche und nicht vorrausschaubare weise in einer disco...

hm, warten. für mich wohl das schlimmste was man mir antuen kann.
was mache ich jetzt? das ist wohl nicht das problem. nerviger ist doch die frage: wie lange wird es noch dauern. habe ich 30 minuten, ne stunde, zwei studen zeit?

also erstmal gemütlich hinsetzen, sich nicht ärgern, denn sie wird ja ihrem schlüssel oder eine gute lösung hoffentlich schnell finden. die glotze einschaltend habe ich die schmerzvolle verabschiedung von meinem freund hinter mirt. ist ja nur eine woche.
und was kommt? die perlen der deutschen fernsehkultur überraschen mich. gerichtssendungen, talk shows und zur krönung talk talk talk. wer mit wem und warum und wieso is die eigentlich so hässlich?

sehr schön, dass hilft mir jetzt aber auch nicht. was gibts denn im internet?
viel. erstmal mails lesen. aha. spam. aus lauter langeweile, denke ich mir: kann man ja auch mal lesen. nun weiß ich wenigstens nicht mehr als vorher.
weiter im programm. aha, der neue hurricane newsletter ist da. keine der angekündigten bands überzeugt mich und ich beschließe im stillen, dieses jahr nicht hinzufahren.
wäre eh viel zu teuer.

aha, eine mail von ner freundin, die in mexico ist. ob ich neidisch bin, fragt sie mich gleich im ersten absatzt. ja bin ich, denn ich sitze im kalten und warte, dass meine freundin ihren autoschlüssel findet.

also was nun? schau ich schon mal, wann welche züge fahren? gehe ich schonmal zur bank und hole mir geld fürs ticket? nur so vorsichtshalber.
lese ich ein wenig? rauch ich noch eine? fange ich an meinen koffer aus- und wieder einzupacken, damit ich auch nichts vergesse?

nein, ich versuche einfach nicht sauer zu werden und warte...

Thursday, 2. June 2005

da ist das kribbeln wieder

boah, dieser mann...dieses gefühl...die spannung, herrlich. das macht das leben lebenswert. das und den tag genießen ohne arbeiten zu gehen.
das leben ist schön!

heut abend zusammen freiluftkino. "der Maschinist" auf der insel. oh ja, in gespannter stimmung abspannen und chillen.

gestern war auch schön...auf die insel, er da. feierabendbier und -gras.

sehr breit ins bett gefallen und nach 2 stunden wieder aufgestanden, zum alex, dann die entscheidung doch nicht zur arbeit zu gehen. den freund ner freundin vom mündlichen abi abgeholt und erstmal was getrunken...jetzt winkt aber mein bett.

Tuesday, 31. May 2005

Wo sind denn alle?

Ok, ok, ich hab mich damit abgefunden wieder single zu sein, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich so schöne abende wie diesen heut allein verbringen muss, oder?

na gut, ehrlich gesagt ist das der erste einsame abend seit langer zeit, aber es fühlt sich so komisch an. kein zeitdruck, kein stress, kein bar-dienst. was macht man denn mit so viel gewonnener zeit? erstmal bloggen.

und dann? naja, dann mal schaun.

villeicht ist einen tag ruhe auch mal ganz angenehm. ich hab in den letzten tagen ein bisschen zu viel von allem und zu wenig von den wichtigen dingen konsumiert. essen und schlafen mussten dran glauben, dafür hatte ich schöne benebelte nächte. mit mehreren neuen bekanntschaften. die alten kamen natürlich auch nicht zu kurz. ich meine, ich hatte ja zeit.

leider hab ich manche zeit zu viel mit bestimmten menschen zu tun gehabt. aber dazu komme ich später.

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

January 2025
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog